Frank Schmädeke wirft seinen Hut in den Ring

Unser Kreisvorsitzender Dr. Frank Schmädeke wird sich am kommenden Dienstag den CDU-Mitgliedern aus dem Wahlkreis 40 Nienburg Nord / Diepholz stellen. Hierzu erklärt er:

„Liebe Freunde – nun ist die „Katze offiziell aus dem Sack“, denn am letzten Donnerstag hat unser Landtagsabgeordneter Jan Ahlers offiziell seinen Rückzug aus der Landespolitik erklärt und am Freitag konnte ich nun unserer Heimatzeitung DIE HARKE meine Bereitschaft zur Kandidatur für den Landtag bekanntgeben.

Nun ist es zunächst an Euch, meine Parteifreunde aus dem Wahlkreis 40 Nienburg Nord / Diepholz, einen gemeinsamen Kandidaten in das Rennen um das Landtagsmandat zu schicken. Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen zur Aufstellungsversammlung am kommenden Dienstag den 14.03.2017 um 19:00 Uhr im Landgasthaus Okelmann in Warpe. Allen Freunden, die nicht dabei sein können sei gesagt: Drückt einfach die Daumen für eine erfolgreiche Veranstaltung.“

Quelle: Die Harke www.dieharke.de