Ungewöhnliche Zeiten, distanzierte Übergabe der …

Ungewöhnliche Zeiten, distanzierte Übergabe der …

Ungewöhnliche Zeiten, distanzierte Übergabe der Geschäftsführung –

Normalerweise wäre das ein Anlass für eine kleine Feier mit allen Abgeordneten, Kolleginnen und Kollegen gewesen, mit Blumen und Dankesworten und einem warmen Willkommen für eine neue Kollegin.

Stattdessen habe ich mich heute ganz alleine mit unserer neuen Geschäftsstellenleiterin Iris Garbers in der Nienburger CDU-Kreisgeschäftsstelle zur Übergabe getroffen.

Ab dem 1. April folgt die Nienburgerin auf unsere langjährige Mitarbeiterin Susanne Schlüter, die sich in die wohlverdiente Nacherwerbsphase verabschiedet.

Ich bedanke mich herzlich bei Susanne für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren, in denen sie die Kreisgeschäftsstelle der Kreis-Nienburger CDU erfolgreich geleitet hat und freue mich jetzt auf die Zusammenarbeit mit Iris Garbers. Und bald auch wieder auf mehr Leben in den Büros.