Klausurtagung von Kreistagsfraktion und Kreisvorstand im Baumann’s Hof, Kirchdorf

Klausurtagung von Kreistagsfraktion und Kreisvorstand im Baumann’s Hof, Kirchdorf

Nach Kreis-Vorstandssitzung – geleitet durch unseren Kreis-Vorsitzenden Dr. Frank Schmädeke, Kreistags-Fraktionssitzung – geleitet durch unseren Kreistags-Fraktionsvorsitzenden und einer kommunikativen Mittagspause, an der auch unsere zukünftige Nienburger Kreisrätin Kathrin Woltert und unser MdB Axel Knoerig teilgenommen haben, starteten wir pünktlich in die eigentliche Klausurtagung.
Axel Knoerig hatte das erste Wort und informierte über Neuigkeiten aus Berlin und über die Folgen von Corona für unsere Region, über neue Technologien wie Wasserstoff und die Zukunft von Windenergie und Biogasanlagen.

Auch die diesjährige Klausurtagung war eine sehr informative Veranstaltung mit regem Austausch und intensiver Diskussion in einem sehr schönen Ambiente. Eines der wenigen politischen Zusammentreffen, das im Jahr 2020 unter im Sommer gelockerten Corona-Bedingungen stattfinden konnte.