KVP Versammlung in Walsrode

25. März 2017

Landesvertreterversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU in Walsrode. Themenstark begeisterten Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und Spitzenkandidat Bernd Althusmann mit ihren Redebeiträgen.
Am Nachmittag waren die finanzielle Ausstattung der Kommunen, die Finanzierung der geplanten Ausweitung in den Kindertagesstätten und die vom Hauptverband vorgeschlagenen Anträge diskutiert und alle möglichen Gremien mit Mitgliedern „bewählt“. Wir gratulieren dem neuen Landesvorsitzendem und seinem Hauptausschuss zur Wahl und bedanken uns für die gute Arbeit in Vergangenheit und Zukunft! Als Delegierter für den CDU-Kreisverband war der Nienburger Viktor Jahn vor Ort.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen