ad hoc-Mitteilung: Kreisparteitag 2021 ABGESAGT!

28. November 2021

Ad hoc-Mitteilung – CDU-Kreisverband Nienburg – Der Vorstand

Sonntag, 28.11.2021 – 17:00 Uhr

CDU-Kreisparteitag am Montag, den 29.11.2021 ABGESAGT

Nienburg.  Der CDU-Kreisverband Nienburg sagt den Kreisparteitag am Montag, den 29. November 2021 in Nienburg ab!

Die Veranstaltung im „Hotel zur Krone“, Verdener Landstraße 245 in 31582 Nienburg / OT Holtorf findet NICHT statt.

Wir sind sehr dankbar für das große Interesse unserer Mitglieder und die zahlreichen Anmeldungen zu dieser Veranstaltung.

Die Entscheidung ist dem geschäftsführenden Vorstand nicht leichtgefallen. „Obwohl die Veranstaltung zurzeit rein rechtlich hätte in der geplanten Form stattfinden können, erschien uns bei einer Teilnehmerzahl von knapp 150 Mitgliedern und interessierten Gästen das Infektionsrisiko selbst unter den sehr strengen Vorsichtsmaßnahmen aktuell deutlich zu hoch“, so der Kreisvorsitzende Dr. Frank Schmädeke.

Insbesondere für die langjährigen Mitglieder, die wir gerne in großem Forum persönlich geehrt hätten, tut uns diese erneute Absage besonders leid!

Eine alternative Versammlungsform wird schnellstmöglich eruiert und unseren Mitgliedern bekannt gegeben.

Wir bedanken uns vielmals für die große Unterstützung unserer Mitglieder und wünschen Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und vor allen Dingen Gesundheit.