Frauenunion lädt zum Neujahrsfrühstück mit prominenten Gästen ein

16. Januar 2024

NIENBURG. Die Frauenunion des CDU-Kreisverbandes Nienburg/Weser lädt alle Mitglieder und interessierten Gäste zu einem Neujahrsfrühstück am 20. Januar 2024 um 10.00 Uhr im Steyerberger Hof ein. Das Frühstück bietet die Gelegenheit, sich über aktuelle politische Themen auszutauschen und mit zwei prominenten Vertretern der CDU ins Gespräch zu kommen.

Die ehemalige Landwirtschaftsministerin Barbara Otte Kinast wird über ihre Erfahrungen in der Landespolitik und ihre Visionen für die Zukunft der Landwirtschaft berichten. Der Vorsitzende des Niedersächsischen Agrarausschusses Dr. Frank Schmädeke MdL wird die Herausforderungen und Chancen für den ländlichen Raum in Niedersachsen erläutern. Beide Gäste stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung

„Wir freuen uns sehr, dass wir zwei so kompetente und engagierte Persönlichkeiten für unser Neujahrsfrühstück gewinnen konnten. Wir möchten damit ein Zeichen setzen, dass uns die Themen Landwirtschaft und ländlicher Raum am Herzen liegen und dass wir als Frauenunion aktiv daran mitwirken wollen, die Zukunft unserer Region zu gestalten“, sagt Michaela Klein, die Vorsitzende der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes Nienburg/Weser.

Kurzentschlossene können sich noch bis zum 18. Januar bei Michaela Klein, Tel.: 017654280518, E-mail: michaelaklein-cdu@gmx.de anmelden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Person und ist vor Ort zu entrichten.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen