Karoline Czychon beim CDU-Kreisparteitag

20. Februar 2024

CDU-Kreisverband stellt die Kandidatin zur Europawahl am 9. Juni vor

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des CDU-Kreisverbandes Nienburg,

mit Vorfreude kündigen wir den Kleinen CDU-Kreisparteitag 2024 an, der am Donnerstag, den 29. Februar 2024, um 19:00 Uhr im Wesersaal des Hotels Weserschlößchen, Mühlenstraße 20, in 31582 Nienburg stattfinden wird.

Wir sind besonders erfreut, unsere geschätzte Kandidatin zur Europawahl, Frau Karoline Czychon, an diesem Abend willkommen zu heißen.

Karoline Czychon, eine 26-jährige Kommunikationswissenschaftlerin aus Hannover und seit 2022 Vorsitzende der Jungen Union Niedersachsen, tritt auf Listenplatz 5 für das Europäische Parlament an. Sie ist derzeit als Beraterin in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig und setzt ihre politischen Schwerpunkte auf Migrations- und Entwicklungspolitik sowie internationale politische Zusammenarbeit.

Nach dem offiziellen Teil des Abends möchten wir alle Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein mit einem kleinen Imbiss einladen. Dies bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Gespräche zu führen und unsere Kandidatin persönlich kennenzulernen.

Wir schätzen Ihre Teilnahme sehr und laden Sie herzlich ein, auch interessierte Gäste mitzubringen. Bitte bestätigen Sie Ihre Anwesenheit per E-Mail an info@cdu-nienburg.de.