Politik und Spargel 2023

30. März 2023

CDU-Landesvorsitzender Sebastian Lechner ist Gast des Abends in Scharringhausen

die CDU- und MIT-Kreisverbände Diepholz und Nienburg laden Sie gemeinsam herzlich ein zur

traditionellen Veranstaltung

„Politik und Spargel“

am Dienstag, 16. Mai 2023 um 19.00 Uhr

auf den Spargelhof Thiermann, Scharringhausen 23, 27245 Kirchdorf.

Als Gastredner können wir Sebastian Lechner MdL begrüßen. Der neue Landesvorsitzende der CDU hat sich für die kommenden Jahre vorgenommen, die CDU in Niedersachsen wieder in die Regierung zu führen, die Menschen für christdemokratische Politik zu begeistern und in unseren Wirtschaftsbetrieben die Wachstumskräfte wieder zu entfesseln.

Programm:

Um 17:30 Uhr besteht die Möglichkeit, den Spargelhof Thiermann zu besichtigen.

Unter   fachkundiger   Führung   werden   Informationen   zum   modernen   Verpackungs-   und Verarbeitungsverfahren des Edelgemüses gegeben. Die Führung kostet 1,00 Euro pro Person.

Ab 19:00 Uhr findet dann im großen Zelt auf dem Hofgelände das Spargelessen statt.

Spargelbuffet satt: 26,80 Euro pro Person (Getränke werden extra berechnet)

Für ca. 19:30 Uhr ist der Vortrag von Sebastian Lechner mit anschließender Diskussion geplant:

„Zukunftsperspektiven für und mit dem ländlichen Raum“

Ihre verbindliche Anmeldung erbitten wir bis spätestens 30. April 2023.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Gäste sind uns wie immer herzlich willkommen.

Das Anmeldeformular kann man hier herunterladen:

Waren zufrieden mit Politik und Spargel 2022- Heinrich Thiermann, MdB Axel Knoerig , MdB Gitta Connemann, MdL Dr. Frank Schmädeke, Getrud Thiermann, Heide Bergbauer-Hörig  und Karsten Heineking (v.li)
 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen