Wahlkreis-Mitglieder-Vollversammlung zur Aufstellung des/der Bundestagskandidaten/in im Wahlkreis 40 – Nienburg II / Schaumburg am 09.10.2020

10. Oktober 2020

CDU-Kreisvorstand Nienburg und CDU-Kreisvorstand Schaumburg stehen geschlossen hinter unserem Bundestagskandidaten Maik Beermann, der die gestrige Aufstellungsversammlung in Rehburg-Loccum mit deutlichen 95,1% für sich gewinnen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Maik ? und weiterhin ein glückliches Händchen dabei, die Belange Deines Wahlkreises Nienburg ll-Schaumburg in Berlin mit Nachdruck vertreten zu können!

Die Wahlkreismitgliedervollversammlung in der „Halle für Alle“ war eine gelungene Co-Produktion der beiden Kreisgeschäftsstellen Nienburg und Schaumburg mit großer Unterstützung durch den Samtgemeindeverband Rehburg. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle ehrenamtlichen Helfer, die zum guten Gelingen des Events unter erschwerten Corona-Bedingungen beigetragen haben.

Das war: Gelebte „Verantwortung auf Niedersächsisch“!